Freiwillige gesucht!

Der Arbeiterschützenbund Dübendorf veranstaltet nicht nur lokale, sondern auch grössere, überregionale Schiessereignisse. Wir übernehmen auch Veranstaltungen des Bezirksschützenverbands Uster, darunter das Feldschiessen – bekannt als das grösste Schützenfest der Welt –, das Bezirksschiessen und den Kantonalen Jung-/Jugendschützentag. Diese Events sind Wettbewerbe für junge Schützen. Dank unseres engagierten Mitgliederstamms sind wir in der Lage, solche Veranstaltungen kontinuierlich auszurichten. Dabei verlassen wir uns insbesondere auf die energische Unterstützung unserer jungen Mitglieder.

Wir suchen Freiwillige für unsere regelmäßigen Altpapiersammelaktionen, bei denen wir nicht nur Papier, sondern auch Einnahmen für unseren Verein sammeln. Du fragst dich vielleicht, warum du uns helfen solltest? Nun, abgesehen davon, dass es eine großartige Gelegenheit ist, etwas Gutes zu tun, könnten wir auch behaupten, dass es das Beste ist, was du mit deinen alten Rechnungen und Schulheften anstellen kannst! Also, ob du Mitglied bist oder nicht, schliess dich uns an, wir freuen uns auf deine Hilfe!

Nutze unser praktisches Online-Helfertool, um dich anzumelden. Deine Unterstützung ist uns sehr wertvoll und wir sind für jede Hilfe dankbar.