Verschiedene Stiche 

Der Arbeiterschützenbund Dübendorf schiesst auch verschiedene Stiche. Das heisst er nimmt somit auch an verschiedenen Wettkämpfen, die im Heimschiessstand aber doch zum Teil international geregelt sind teil. Z.B. der Internationale Fernmatch Vancouver.

Datenschutz Breitensport

 
Durch die Beteiligung am Wettkampf willigt der Teilnehmer ein, dass seine persönlichen Daten (z.B. Name, Geburtsdatum, Verein, Wohnort, Kanton, Bilder etc.) auf Start- und Ranglisten und/oder in den entsprechenden Medien publiziert sowie während der Veranstaltung genannt werden dürfen. Durch die Teilnahme wird auch der Weitergabe dieser Daten an einen Auftrags-bearbeiter, der für die Durchführung und/oder Resultatermittlung zuständig ist, zugestimmt.
Weitere Informationen unter: https://www.edoeb.admin.ch/edoeb/de/home/datenschutz/freizeit_sport/teilnahme_sport.html